7 Plätze, um der ROMANTIC

ko-lipe-amor

Ein süßlich Beitrag der Karamell!

Ich bin nicht romantisch, was ich zu lügen. Und jedes Jahr bei der Annäherung an den Valentinstag oder Valentine und bombardieren uns mit all den Merchandising darüber, ich erinnere mich. Darüber hinaus, dass, um einen Wald / / foo Strand zu Fuß, wie Koalas umarmt, im Licht des Mondes und Geigen Hintergrund, kann sehr Ausschreibungs vorstellen aber nicht mich (ich schreibe nur empalagué). Allerdings war ich zufällig an einem bestimmten Ort zu sein und denken, „was cool ist / wäre hier, bei ihm zu sein.“ , und der Punkt ist, dass war nicht gerade in den Orten, die Sie catalogaría der „Romantik“, aber für mich, was ich habe, dass . Also nichts in Paris oder Kreuzfahrt zu den griechischen Inseln und Rankings, die wir alle wissen, was wir finden. Die Top Seven sind die romantischsten Orte in ein anti-romantische ( Ja, mathematische 7. Ich bin und ich bin überzeugt, dass eine Liste  prime Artikel haben bessere Karma (?) )

1 Conguillio Nationalpark – Chile

conguillio-chile-1 Vielleicht für viele schlafen in Zelten, mit einem demütigen Schlafsack und dauerhafte Frosttemperaturen, ist es nicht der romantischste Möglichkeit in der Welt. Und das kalte Nacht wahrscheinlich das selbe gedacht. Aber Aufwachen am nächsten Tag und treffen Sie mit Anblick, der uns auf der anderen Seite des Zeltes erwartete, machte Ihren Verstand völlig zu ändern

conguillio-chile-lago

conguillio-chile-carpa

dies ist der glückliche view … sag mir nicht, das ist nicht romantische Morgengrauen

2 Rom – Italien

roma-1

City Lieblings zu meinen Favoriten. Mit Roma Ich bin nicht objektiv . Es wäre wie eine Mutter, die immer sieht seine schönen Sohn zu sein, auch wenn es vielleicht nicht so viel wie angenommen werden. Ich denke, das wäre in jedem Ranking ich denken kann, enthalten sein. Schönsten Städte. Rom. Städte, wo Sie leben. Rom. Städte mit mehr Persönlichkeit. Rom. Es ist so niedlich und so viel, aber so viel zu tun. Und egal essen. Diese Pasta !! und Eis !! Nutella und Pizza! Rom ist mit Geld und zurück mindestens 5 Kilo mehr gehen. Wenn das nicht romantisch … Und nicht nur das! Schreiben / Lesen „Roma“ rückwärts. Hast du das gesehen? Überquellen Liebe . Ich weiß, Paris. Ich weiß auch nicht eh Verzweiflung. Und während es die Stadt, dass jeder so spricht der schönste, romantisch, speziell, und so weiter, die Sie auf keine Chance Ich weiß, ich schlug meine Rom zu gehen. Ich erwartete, dass nicht objektiv war.

roma-1

roma-3

Die Trastevere ist einer der schönsten Stadtteile, um, wenn die Sonne

roma-4

l’amore è così …

3 Trinidad – Cuba

trinidad-cuba-1

Eine der schönsten Städte in Kuba. Auch wenn Mehr Stadt sieht aus wie ein Dorf. Colonial, ruhig, mit gepflasterten Straßen, bunten Häusern, Laternen, zwischen den Bergen und in der Nähe von Meer. Was will man mehr? Spaziergang durch die Straßen in der Nacht mit dim gelben Lichtern beleuchtet, während ein entfernter Hintergrundmelodie zu hören ist, die aus dem Haus der Musik, ist ein sehr guter Plan. Und romantisch, natürlich.

trinidad-cuba-2

4 Siena – Italien

siena-3

Viele, wenn sie gehen nach Italien für eine kurze Zeit, zu Fuß Rom, Florenz und Venedig, und diese Stadt wird übersprungen. Sie wissen, was sie verpassen! Das erste Mal ging ich hatte keine Erwartungen, lieber kleine Städte und Siena wurde „großen“ me. Bis ich sah, wie sie, und konnte es nicht heraus so sehr erstaunlich. Eine mittelalterliche Stadt mit engen Gassen, die steigen und fallen auf einem Hügel. Jener Orte, die man nur in der mittelalterlichen Filmen zu sehen, und wir glauben, dass es nicht mehr. Wenn ich nach Italien gehen und sehen, nur zwei Orte, oder Venedig oder Florenz. Rom und Siena.

siena-2

siena-3

5- Luang Prabang – Laos

luang-prabang-1

Wie bestellt, kolonial, franzö, ordentlich, nett, schwer zu verstehen, wie wir koordinieren die Weltkarte. Wenn nicht für die Tuk Tuk, Hitze, Mönche in orangefarbenen, Vegetation, buddhistischen Tempeln und der Großen Mekong gekleidet würden nicht glauben, dass wir in der chaotischen Südostasien sind. Wenn jemand eine Stadt weiß mehr Nette Luang Prabang in diesem Bereich, die zu beraten. Was ist der Tourismus? Ja, es ist wahr. Aber sagen, „ist das, was“. Und das Gute daran ist, dass sie in sorgfältiger Art und Weise geschehen, ohne Ruine, wie es mit anderen Standorten in der Region passiert (ich werde in den Sinn mafia Halong-Bucht in Vietnam zu kommen oder archiexplotadas Phi Phi Inseln in Thailand , um zwei Beispiele zu nennen). Laos gehen in einem anderen Tempo, und geschätzt.

luang-prabang-3

luang-prabang-2

Sie können tagelang sehr entspannt Radfahren hin und her, und sitzt auf der Treppe zum Fluss hinunter warten auf den Sonnenuntergang. Und für diejenigen mit einem etwas lockerer Budget, sie haben die gleichen Ansichten und ein Candle-Light-Tabellen bei einem kühlen BeerLao genießen

luang-prabang-4

6- Hallstatt – Österreich

hallstatt-austria-1

Ich glaube, niemand wird bezweifeln, dass Dieses Dorf in den österreichischen Alpen verdient in die Liste aufgenommen. . Es ist Geschichte, als ob es eine Bühne waren Es ist nicht nur schön in sich, sondern hat eine privilegierte Lage an einem See und von Bergen umgeben. Es wurde zu touristisch (und kein Wunder), aber wenn sie in der Lage sind, das Boot zu ziehen, und schlafen eine Nacht dort, um zu genießen nicht überlaufen, muss wunderbar sein

hallstatt-austria-2

7- Around Sapa – Vietnam

arroz-sapa-vietnam-1

Wenn ich den veränderten Landschaft wählen Mann Ich mag, mit geschlossenen Augen Stimme für die „Grün“ auf die Reisfelder in den Bergen. Dieses erstaunliche grüne Fluor macht mich seit dem Moment, als ich durch das Fenster des Busses gesichtet glücklich. Und oben auf dieser Landschaft, die wir Ströme, niedrige Wolken und Kilometer Wanderwege in den zwischen den Dörfern verloren gehen, viel besser. All das zusammen, fand ich Norden Vietnams in der Nähe der Grenze zu China. Es war mehrere Tage zu Fuß durch Landschaften, die das Beste was ich bisher gesehen habe sind. in der Umgebung von Sapa, in der Nähe des Conguillío Park, sind für mich die romantischsten Plätze in der Rangliste. Was ist dann, warum lassen Sie Sapa für Last? Als sie in der Art zu beenden! 😉

arroz-sapa-vietnam-2
arroz-sapa-vietnam-3
arroz-sapa-vietnam-4
Und Sie? Sos romantische / oder oder sos des / der Mine / Ihnen? Sie haben zu einem dieser Orte gewesen? Welchen Ort würden Sie hinzufügen? Zählen können! Kann

Schreibe einen Kommentar